Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2023, 10:00 Uhr

Das 24. White Sands Festival bringt Norderney über das Pfingstwochenende zum Beben

Die Sport- und Partymeile wird heute eröffnet

Lesedauer: ca. 2min 32sec
Das 24. White Sands Festival bringt Norderney über das Pfingstwochenende zum Beben

Der Countdown läuft. Von heute bis zum Pfingstsonntag findet das 24. Fun- und Trendsporthappening White Sands Festival auf Norderney statt. Seit gestern rollt wieder die lange Karawanne aus Sportbegeisterten und Feierwütigen in Richtung Insel. Ein Programm, das tagsüber spannenden Sportwettkämpfen rund um Beachvolleyball und ein ausgelassenes Feiern mit Top DJs sowohl tagsüber auf dem Festivalgelände als auch abends in der Partyzone zu bieten hat. Das Konzept, das sich über die Jahre bewährt hat und immer wieder Junge und Junggebliebene nach Norderney lockt.

Neben dem sportlichen Programmpunkt mit dem Beachvolleyball Cup Norderney ist das White Sands Partyweekend das zweite große Highlight. Drei große Eventpartys im Festivalzelt sowie verschiedene DJ-Spots auf dem Veranstaltungsgelände werden keine Wünsche der zahlreichen Partygäste am Norderneyer Nordstrand offen lassen.

Heute wird das Partywochenende perfekt mit der White Sands Opening Party eingeleitet und das bei freiem Eintritt. Als erster Act ist DJ Nils Janssen dabei, der direkt mit Charts / Mashups / 2000‘s und 90‘s begeistern will. Mit 20 Jahren Erfahrung als DJ ist Nils Janssen ein Meister seiner Kunst und schon seit Jahren einer der Top-Künstler beim White Sands Festival. Der Haupt-Act des Abends sind die House Destroyer, die mit House und Mashup Beats für das ultimative Erlebnis sorgen werden. Das DJ-Duo steht seit fast einer Dekade für treibenden Clubsound, viel Entertainment und grandiose Events.

Morgen geht es mit der White Sands Party weiter. Der Haupt-Act am Samstag ist DJ Phil Fuldner. Er ist der ultimativen 360° Creative. Von Hit-Produzent und gefeiertem Vocalist bis hin zum Model für Top-Marken wie Adidas und Levi’s - Phils Talente kennen keine Grenzen. Mit Gold- und Platin-Auszeichnungen ist er ein internationaler Star unter den DJs und spielt Gigs von Berlin bis Miami und überall dazwischen. Als Gastgeber seiner eigenen Partyreihe „Phil’s Licks“ hat er bereits zahlreiche bekannte Kollegen und Stars wie Palina Rojinski, Claptone, Clueso oder Giorgio Moroder für ein DJ-Set geladen. Phil Fuldner hat wieder den Weg nach Norderney gefunden und das ist auch kein Zufall, denn er sagt: „Auf Norderney bin ich in meisten Fällen zum Feiern und zum Entspannen. Genau darauf freue ich mich auch diese Saison wieder und werde deshalb auch am White Sands Wochenende von Freitag bis Sonntag bleiben.“ Den Startschuss am Samstag liefert allerdings DJ May (19 - 21 Uhr). DJ MAY bringt seine elektrisierenden House-Beats zum White Sands Festival, die das Partypublikum garantiert zum Tanzen bringen werden. Auf die Frage, warum er so gerne nach Norderney kommt, antwortete er: „Es ist immer wieder inspirierend, wie sich das Leben, Leute und der Spirit innerhalb von einer kurzen Fährfahrt ändern kann.“

Zum Finale des White Sands Partyweekends am Sonntag gibt sich kein geringerer als DJ Moguai als Haupt-Act die Ehre. Seine internationale Radioshow ‚Punx Up The Volume‘ wird in über 40 Ländern weltweit ausgestrahlt. Im großen Zirkus der Musik gehört Moguai definitiv zum Hauptprogramm.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen