Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
6. Januar 2021, 18:38 Uhr

30-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Der Fahrer war im Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Mann.

Lesedauer: ca. 1min 19sec
Der Fahrer des Wagens kam von er Straße ab und geriet in einen Graben.

Der Fahrer des Wagens kam von er Straße ab und geriet in einen Graben. ©

Wittmund – Ein Autofahrer ist an diesem Mittwoch bei einem Verkehrsunfall zwischen Carolinensiel und Wittmund schwer verletzt worden. Der 30-Jährige war gegen 7.20 Uhr auf der B 461 in Richtung Wittmund unterwegs, als er in Höhe Berdumer Oberdeich nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einen Graben fuhr. Nach ersten Erkenntnissen hatte er einen vom Berdumer Oberdeich auf die B 461 abbiegenden Autofahrer übersehen und daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mann wurde unter seinem Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den 30-Jährigen mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen