Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
29. Oktober 2020, 20:50 Uhr

Themen

Bau des Verteilzentrums in Norden geht voran

Deutsche Post baut am Norder Tief. Unternehmen reagiert auf steigende Paketmengen.

Lesedauer: ca. 1min 22sec
Deutsche Post baut am Norder Tief ein größeres Verteilzentrum.

Deutsche Post baut am Norder Tief ein größeres Verteilzentrum. © Tebben-Willgrubs teb

Norden/AJ - Das neue Verteilzentrum, das derzeit am Norder Tief entsteht, nimmt Gestalt an. Wo Mitte Juni noch eine freie Fläche war, steht mittlerweile ein Gebäude, das die Dimensionen der Post- und Paketmengen, die dort verteilt werden, erahnen lässt. Auf Anfrage, wann das Verteilzentrum fertig sein soll, hat die Deutsche Post am Mittwoch keine Angaben gemacht. Im Sommer hieß es, dass der Umzug noch im Herbst stattfinden soll. Wie bereits berichtet, werden die Zusteller bis zur Fertigstellung des Neubaus noch aus der Station in der Straße Am Markt heraus arbeiten. Mit dem Neubau der Post will das Unternehmen auf die steigenden Paketmengen reagieren, damit diese weiterhin zuverlässig zu den Kunden gebracht werden können.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen