Claashen – So geht Immobilien heute

Claashen Immobilien über Menschen, Immobilien, Möglichkeiten, Norden und warum Immobilien gar nicht langweilig sind.

Claashen – So geht Immobilien heute

Norden – Wir sehen uns nicht nur als ein Unternehmen; wir sehen unser Unternehmen als lebenden Bürger von Norden. Wir sind seit jeher diesem Glauben und dieser Tradition verpflichtet. Wir sind wie Norden, standhaft und loyal; wir sind wie Ostfriesland, offen und robust; wir sind wie Norddeutschland, direkt und ehrlich. Wir sind CLAASHEN IMMOBILIEN.

Wenn man sich die Vielzahl von neuen Maklerbüros anschaut, die allerorts aus dem Boden sprießen und dabei entweder One-Man-Shows (m/w/d) oder Filialisten großer Immobilienketten sind, fragt man sich doch, wohin man sich mit seiner Immobilie wenden soll.

Sei es das Kaufen und Verkaufen, das Mieten und Vermieten als auch die Wohnungseigentums- und Mietverwaltung. Wir von CLAASHEN sind Spezialisten, mit rund 40 Jahren Immobilienerfahrung, in und um Norden. Wir stehen seit jeher für 100 Prozent Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und eine offene Kommunikation. Neben dem Vertrauen, das uns unsere lokalen und regionalen Kunden schenken, haben wir auch einen großen Pool an qualitativ hochwertigen, überregionalen Kunden und Interessenten.

Akquise und Verkauf von Immobilien, inklusive Aufbau umfassender Interessenten- und Anbieterdatenbanken, über das Verfolgen des Marktes, bis hin zur schlussendlichen Bewertung und Entwicklung marktgerechter Bestpreise. Diese harte Arbeit weist am Ende den Erfolg aus, den wir unseren Kunden immer garantieren.

Immobilien werden bei uns immer auf unserer Homepage, den gängigsten Portalen im Internet, in lokalen Medien (Print und Radio), in fünf Schaukästen, in unserer Auslage, in unserem Interessentenpool, in unserem Newsletter und auf Messen und Events präsentiert und direkt beworben. Mehr geht wohl nicht, oder?

Prädikate wie selektiert, geprüft und auch zuverlässig erfüllen wir stets mit Leben; sei es beim Mieten oder beim Vermieten von Immobilien. Denn nur eine funktionierende Partnerschaft erzielt das von Ihnen gewünschte Ergebnis.

Erfahrung und Genauigkeit sind bei uns seit jeher unerlässlich, wenn es sich um rechtlich sichere, betriebswirtschaftlich korrekte und minutiös durchgeführte Abrechnungen und Auswertungen handelt. Wir sind Ihre immer exakten und zuverlässigen Spezialisten für Ihre Miet- und Wohnungseigentumsverwaltungen.

Die Liebe zur Tradition, zu Norden und zu Immobilien ist bei uns fest verankert. Die Hingabe zu 100 Prozent Qualität, der Wunsch neues Wissen zu entdecken, stete Investitionen in die Entwicklung und ständige Verbesserung zu betreiben, ist Tagwerk. Vom Frontdesk, Immobilienspezialisten, Marketingfachleuten, dem Backoffice, dem Verwaltungs- und Organisationspersonal und der Geschäftsführung bis hin zu den ausdauernden Dienstleistern bilden wir ein harmonisches Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, stets die allerbeste Dienstleistung und das allerzufriedenstellendste Serviceportfolio im Immobilienbereich darzubieten und damit einen jeden Immobilieninteressierten zu erreichen und rundum zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald bei uns willkommen zu heißen.

CLAASHEN IMMOBILIEN

Neuer Weg 12 | 26506 Norden

t. 04931 93700 | www.claashen.de