Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
22. November 2020, 19:08 Uhr

Diebisches Pärchen gleich zweimal erwischt

Ein 22-jähriger Norder und seine Freundin radelten gleich zweifach auf gestohlenen Rädern in eine Polizeikontrolle. Doch damit nicht genug.

Lesedauer: ca. 1min 18sec
Ein zurückgelassenes Hinterrad von einem Fahrrad steht nach einem Fahrraddiebstahl an einem Fahrradständer

Ein zurückgelassenes Hinterrad von einem Fahrrad steht nach einem Fahrraddiebstahl an einem Fahrradständer © dpa

Norden – Gleich zweimal hat die Polizei in Norden einen 22 Jahre alten Norder und seine 21 Jahre alte Freundin auf frischer Tat beim Fahrraddiebstahl erwischt. Zweimal wurde das Pärchen am Freitag von Beamten des Kommissariats kontrolliert und beide Male waren sie auf als gestohlen gemeldeten Fahrrädern unterwegs. Doch damit nicht genug: Am selben Tag meldete sich ein weiterer Geschädigter. Er hatte die Täter wiedererkannt, die sein Fahrrad gestohlen hatten. Bei der Überprüfung trafen die Polizisten auf bekannte Gesichter. Es handelte sich um das zuvor erwischte Duo. Gegen beide Täter wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen