Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
20. November 2020, 10:22 Uhr

Jakobs neuer Trainer beim JFV

Bekannte Spielerpersönlichkeit übernimmt Norder A-Junioren.

Lesedauer: ca. 1min 27sec
Thomas Jakobs übernimmt die Norder A-Junioren.

Thomas Jakobs übernimmt die Norder A-Junioren. © Tebben-Willgrubs teb

Norden/BUP – Als langjähriger Spieler des FC Norden in der Verbandsliga und in der Landesliga ist er eine bekannte Größe. Nun kehrt er nach einigen Jahren Pause ins Fußballgeschehen zurück: Thomas Jakobs fungiert ab sofort als neuer Trainer der A-Junioren des JFV Norden in der Landesliga. Die Verpflichtung gab der zweite JFV-Vorsitzende Frank Hartwigsen am Donnerstag bekannt. Für diese gelungene Lösung erhielt der Jugendfußballverein viel Lob: „Es gab viele positive Rückmeldungen“, freut sich Hartwigsen, das personelle Problem nach dem Rückzug des Vorgängers nach nur drei Spielen so optimal gelöst zu haben. Jakobs hatte die Verbindung zum JFV, wo er früher schon als Coach angepackt hatte, stets gepflegt. Die aktuellen A-Junioren erlebte er beim Pokalsieg in Emden. Der 51-Jährige freut sich, wieder auf dem Platz zu stehen. Er sei sehr positiv aufgenommen worden: „Ziel ist der Klassenerhalt.“

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen