Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juni 2023, 12:44 Uhr

Landkreis lässt Infoveranstaltung zur Klinikschließung platzen

Lesedauer: ca. 1min 13sec
Die geplante Infoveranstaltung zur Schließung der Ubbo-Emmius-Klinik in Norden wurde jetzt vom Landkreis Aurich abgesagt.

Die geplante Infoveranstaltung zur Schließung der Ubbo-Emmius-Klinik in Norden wurde jetzt vom Landkreis Aurich abgesagt. © Bruns ubr

Es war schon im Vorhinein eine schwere Geburt. Tagelang war es nahezu unmöglich, vom Kreis Aurich weitere Informationen zur Bürger-Infoveranstaltung zu bekommen, bei der am Mittwoch über die Schließung der Norder Klink gesprochen werden sollte. Jetzt die Rolle rückwärts: Der Landkreis sagt kurzfristig ab. Die Begründung: Eine solche Veranstaltung sei nicht geeignet, um sachlich zu informieren.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Mittwoch, 7. Juni, im Ostfriesischen Kurier

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen