Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Artikel

Erstellt:
4. Januar 2023, 12:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Leiche am Strand von Norderney gefunden

Die Polizei ermittelt nach einem Leichenfund auf Norderney.

Die Polizei ermittelt nach einem Leichenfund auf Norderney. © dpa

Norderney Am Strand der Nordseeinsel Norderney ist eine Leiche gefunden worden. Der Leichnam sei am Strand im Nordwesten der Insel gefunden worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Aurich am Mittwoch. Ein Passant entdeckte gegen 9 Uhr auf einem Strandabschnitt in Höhe Kaiserstraße / Damenpfad die leblose Person und alarmierte die Leitstelle. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 37-jährigen Inselbewohner. Die Umstände des Geschehens werden noch polizeilich ermittelt. Es liegen aktuell keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen