Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2021, 09:50 Uhr

Mann beißt Polizisten

Lesedauer: ca. 1min 20sec
Polizeieinsatz in Norden: Ein Beamter wird gebissen.

Polizeieinsatz in Norden: Ein Beamter wird gebissen. © Tebben-Willgrubs teb

Norden –Ein 39-jähriger Norder hat sich am Sonntag mit Tritten und Bissen gegen die erforderlichen Maßnahmen der Norder Polizei zur Wehr gesetzt und dabei zwei Polizisten leicht verletzt. Familienangehörige hatten die Polizei kurz nach 1 Uhr verständigt. Als die Beamten eintrafen, hatten die Familienmitglieder und einige Bekannte den Mann bereits überwältigt und hielten ihn am Boden fest. Der Fesselung durch die Polizei versuchte er, durch heftige Tritte und Bisse zu entgehen. Nur mit Unterstützung weiterer Einsatzkräfte konnte er schließlich fixiert werden. Aufgrund seines Zustands brachten die Polizisten den Mann in die Norder Ubbo-Emmius-Klinik. Auf der Fahrt setzte er seine Beleidigungen und Bedrohungen fort.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen