Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2020, 10:46 Uhr

Stadt bringt neun Straßen auf Vordermann

Im Dezember sollen die letzten beiden Fahrbahnen erneuert werden. Für geplante Arbeiten in 2021 fehlt noch der politische Auftrag.

Lesedauer: ca. 1min 17sec
Stadt bringt neun Straßen auf Vordermann

Norden –Der neue Asphalt dampft noch, so frisch wird er derzeit auf gleich mehreren Straßen im Norder Stadtgebiet aufgetragen. An diesem Mittwoch erhält die Lindenstraße ihre neue Deckschicht. Die Arbeiten sind Teil der Straßenerhaltungsmaßnahmen der Verkehrsbehörde. Neun Fahrbahnen standen dabei in diesem Jahr auf der Agenda. Im Dezember sollen die beiden letzten folgen, ehe es im kommenden Jahr den sogenannten Verschleißschichten von drei weiteren Fahrbahnen an den Kragen geht. Bislang fehlt für die Arbeiten in 2021 allerdings noch der politische Auftrag, der am Montag im Verwaltungsausschuss folgen soll.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen