Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2023, 09:30 Uhr

Stiftermahl wird ein echter Krimi

Das Stiftermahl in diesem Jahr findet in besonderem Rahmen statt. Vielleicht gibt es sogar eine Leiche. Keine echte natürlich.

Lesedauer: ca. 1min 36sec
Die Norderneyer Bürgerstiftung verspricht mörderisch gute Unterhaltung

Norderney Die Norderneyer Bürgerstiftung veranstaltet am 11. November die fünfte Ausgabe ihres Stiftermahls.

In diesem Jahr hat sich die Bürgerstiftung dafür ein besonderes Arrangement einfallen lassen: Das Stiftermahl findet als Krimidinner im Weißen Saal des Conversationshauses in größerem Rahmen statt.

Über den Kriminalfall und den Tatort wird jetzt natürlich noch nichts verraten, jedoch führt ein kleines Schauspielensemble aus Hamburg unter dem Motto „Mord in der Haifischbar“ durch den Abend.

Die Bürgerstiftung verspricht mörderisch gute Unterhaltung in einem eindrucksvollen Ambiente, bei der sich der Genuss eines Menüs, Spaß und Spannung abwechseln.

Durch den Erlös des Stiftermahls initiiert, realisiert und fördert die Bürgerstiftung neue gemeinnützige Projekte auf und für Norderney unter anderem in den Bereichen Bildung, Jugend- und Altenhilfe, Kultur, Umwelt- und Naturschutz sowie Sport.

Anders als in den Vorjahren steht das Spendenziel jedoch noch nicht fest, sodass Norderneyer Vereine und Institutionen ihre spendenwürdigen Vorhaben bei der Bürgerstiftung formlos einreichen und sich um eine zweckgebundene Spende bewerben können.

Wer sich schon jetzt als Gast für einen der auf 100 Teilnehmer begrenzten Plätze für das Stiftermahl vormerken lassen oder um eine zweckgebundene Spende bewerben möchte, kann dies bereits per E-Mail an info@buergerstiftung-norderney.de tun.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen