Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
17. März 2023, 13:14 Uhr

Auto gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Warum das Auto von der Straße abkam, ist noch unklar. Die beiden Insassen sind schwer verletzt.

Lesedauer: ca. 1min 20sec
Unfall

Schwer verletzt wurden die beiden Insassen dieses Mercedes. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. © Feuerwehr

Südbrookmerland - Zwei Männer sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland schwer verletzt worden. Gegen 21.30 Uhr kam der 22-jährige Fahrer eines Mercedes aus noch ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Aurich von der Theener Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Nach Erkenntnissen der Polizei gab es keine weiteren Unfallbeteiligten. Der Mercedes landete auf dem Dach. Der 22-jährige Fahrer aus Südbrookmerland und sein 22-jähriger Beifahrer aus Ihlow wurden schwer verletzt. Der Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Zwei Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz.

Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen