Unfallfahrer von Trümmern eingeschlossen

72-Jähriger und seine Frau kommen mit dem Schrecken davon

Unfallfahrer von Trümmern eingeschlossen

WITTMUND – Weil zwei Personen unter einem Wagen in einer Garage eingeklemmt sein sollten, eilten am späten Montagnachmittag mehrere Ortsfeuerwehren nach Wittmund. Offenbar hatte sich ein 72-jähriger Mann beim Einfahren in die Garage erschrocken und war mit seinem Wagen nach vorn gesetzt. Dadurch klemmte der Mann seine Frau zwischen Wagen und der Wand eines Schuppens ein, der zum Nachbargrundstück gehört. Der Nachbar befand sich zum Unglückszeitpunkt in dem Schuppen, konnte diesen aber noch rechtzeitig verlassen. Er kam mit dem Schrecken davon. Auch die Frau konnte die Garage eigenständig verlassen. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der 72-jährige Fahrer des Wagens hingegen war noch von den Trümmerteilen des Schuppens in seinem SUV eingeschlossen, diese wurden durch die Einsatzkräfte entfernt. Der Mann konnte unversehrt den Wagen verlassen.