Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
22. November 2020, 19:16 Uhr

Zahlreiche Verstöße gegen die Maskenpflicht

Die Polizei kontrollierte am Sonnabend in der Norder Fußgängerzone.

Lesedauer: ca. 1min 12sec
 Eine Passantin hält einen Mund-Nasen-Schutz und ein Smartphone in der Hand. Da gehört sie nicht hin.

Eine Passantin hält einen Mund-Nasen-Schutz und ein Smartphone in der Hand. Da gehört sie nicht hin. © dpa

Norden –Die Polizei Norden hat am Sonnabendnachmittag schwerpunktmäßig die Einhaltung der Maskenpflicht in der Fußgängerzone der Stadt Norden kontrolliert und dabei nach eigenen Angaben zahlreiche Verstöße gegen die Maskenpflicht festgestellt. Es wird seitens der Polizei noch einmal auf die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auch außerhalb der Geschäfte in der Fußgängerzone hingewiesen. Gegen die Personen, die keine erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung getragen haben, werden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen