Piraten, Kobolde und Meerjungfrauen: Horrorwelt für den guten Zweck

Von Merlin Klinke

Schaurig schön ist die Horrorwelt in Großheide.

Großheide In Großheide erwartet Mutige und Abenteurer ein schauriges Erlebnis: Die „Horrorwelt“ lädt zu einer unheimlichen Reise durch düstere Piratenwelten, listige Kobold-Verstecke und geheimnisvolle Meerjungfrauen-Reiche ein. Wer den Mut aufbringt, sich dieser gespenstischen Herausforderung zu stellen, muss sich auf fast 40 gruselige Fragen gefasst machen, die die Nerven der Besucher auf die Probe stellen.

Das Horrorhaus hat täglich von 14 bis 19 Uhr geöffnet, doch der Eintritt erfolgt nur nach vorheriger Reservierung. Interessierte können ganz einfach über WhatsApp oder per Telefon unter 0160/1272004 einen Platz sichern. Bei der Anmeldung genügt es, den Namen und die Anzahl der teilnehmenden Gäste zu nennen, um das schaurige Abenteuer vorzubereiten.

Der Eintrittspreis von 5 Euro pro Person fließt vollständig in einen wohltätigen Zweck: Der gesamte Erlös wird an die Schlaganfallhilfe gespendet. So können die Besucher nicht nur ein aufregendes Gruselerlebnis genießen, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes tun.

Für zusätzliche Informationen können Interessierte die Website www.horrorwelt.de besuchen oder eine E-Mail an bpmi@gmx.de schreiben. Der Veranstaltungsort der „Horrorwelt“ ist die „Piratenwelt und Geister“ in der Hinterlohne 4, 26532 Großheide.