Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2022, 19:44 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Orte

Feuer in Norder Wohnhaus

Einsatzkräfte haben Brand schnell unter Kontrolle

Mit rund 60 Kräften war die Freiwillige Feuerwehr am Dienstagabend im Einsatz.

Mit rund 60 Kräften war die Freiwillige Feuerwehr am Dienstagabend im Einsatz. © Heidi Janssen

Norden – Beim Brand eines Wohnhauses in der Norder Heringstraße ist am Dienstagabend ein Schaden in noch unbekannter Höhe entstanden. Die Feuerwehr Norden, die mit sechs Fahrzeugen und rund 60 Einsatzkräften anrückte hatte das Feuer, das offenbar im Eingangsbereich entstanden war, schnell unter Kontrolle. Auch das DRK war im Einsatz. Personen kamen allerdings nicht zu Schaden. Das ältere Gebäude stand offiziellen Angaben zufolge leer. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: