Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juli 2022, 19:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Themen

Orte

Unfall auf der B72

Feuerwehr leistet Hilfe bei Bergung

Ein Abschleppunternehmen transportierte in der Nacht das Unfallfahrzeug ab.

Ein Abschleppunternehmen transportierte in der Nacht das Unfallfahrzeug ab. © Feuerwehr Norden

Norden In der Nacht zu Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 72 zwischen Norddeich und Norden. Der Insasse des Unfallwagens wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die angerückten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Norden stellten den Brandschutz sicher und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel und aktiven Ölsperren auf. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Auto ab. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Polizei sowie die Untere Wasserbehörde des Landkreis Aurich, welche am Folgetag die Einsatzstelle nochmals in Augenschein nahm. Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: