Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2023, 10:48 Uhr

Autobahn Richtung Süden an zwei Wochenenden komplett gesperrt

Weil eine Brücke im Bereich Riepe abgerissen wird, ist die Autobahn A31 zwischen Emden-Ost und Riepe komplett gesperrt. Es sollen mehrere Umleitungsstrecken eingerichtet und ausgeschildert werden.

Lesedauer: ca. 1min 23sec
Die Ausfahrt Emden-Ost: Ab hier geht es an zwei Wochenenden nicht weiter in Richtung Süden. Die Autobahn wird komplett gesperrt.

Die Ausfahrt Emden-Ost: Ab hier geht es an zwei Wochenenden nicht weiter in Richtung Süden. Die Autobahn wird komplett gesperrt. © Tebben-Willgrubs teb

EMDEN Am zweiten Novemberwochenende reißt die Autobahn GmbH eine Brücke über der A31 ab. Hierfür wird die A31 in der Zeit zwischen Freitag, den 10. November (18 Uhr) und Montag, den 13. November (5 Uhr), zwischen den Anschlussstellen (AS) Riepe und Emden-Ost voll gesperrt.

Umleitungsstrecken führen über die U13 (Anschlussstelle Emden-Ost in Richtung Anschlussstelle Riepe), die U24 (Anschlussstelle Riepe in Richtung Emden-Ost), sowie die U11 (Emden-Wolthusen in Richtung Riepe) und U50 (Riepe in Richtung Emden-Wolthusen). Auf den Strecken ist somit am gesamten Wochenende mit erhöhtem Verkehr zu rechnen.

Eine weitere Sperrung der Autobahn findet am darauffolgenden Wochenende (17. bis 20. November) statt. Zu dieser Zeit werden Brückenpfeiler abgerissen sowie neue Spundwände eingebaut. Es gelten die gleichen Umleitungen.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: