Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
7. Januar 2024, 17:55 Uhr

Themen

Orte

Boßler entdecken Toten am Straßenrand

Feuerwehrmann wird bei der Bergung angefahren

Lesedauer: ca. 1min 15sec
Nach dem Fund eines Toten in Großheide hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Fremdverschulden schließt sie allerdings derzeit aus.

Nach dem Fund eines Toten in Großheide hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Fremdverschulden schließt sie allerdings derzeit aus. © Patrick Seeger/dpa

Großheide Eine Gruppe Boßler hat am frühen Sonnabendnachmittag an der Coldinner Straße in Großheide eine im Straßengraben liegende, leblose Person gefunden und unverzüglich Rettungskräfte informiert.

Vor Ort konnte durch die Sanitäter nur noch der Tod festgestellt werden. Polizei und Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen zu den näheren Umständen aufgenommen.

Laut Polizei gibt es derzeit keine Hinweise auf ein Verschulden durch Dritte. Im Rahmen des Einsatzes wurde ein Feuerwehrmann durch einen vorbeifahrenden Wagen leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: