Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2023, 15:37 Uhr

Die Kurve war zu eng - erst eine Hauswand stoppt die Fahrt eines Kleinwagens in Großheide

Ein Kleinwagen kriegte die Kurve nicht und fuhr in eine Hauswand. Das sieht spektakulär aus, doch der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Ob das Haus ernsthaft beschädigt wurde, muss jetzt überprüft werden.

Lesedauer: ca. 1min 12sec
Da war der Kleinwagen noch etwas kleiner: Vor einer Hauswand endete die Fahrt dieses Autos in Großheide am Dienstag.

Da war der Kleinwagen noch etwas kleiner: Vor einer Hauswand endete die Fahrt dieses Autos in Großheide am Dienstag. © Saathoff

Großheide Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Großheide ist der Autofahrer nach ersten Informationen der Rettungskräfte unverletzt geblieben. Der Mann war zuvor aus bislang unbekannter Ursache auf der Großheider Straße fahrend von der Fahrbahn abgekommen und an der Kreuzung Coldinner Straße in eine Hauswand gefahren. Der Fahrer konnte selbstständig das sein Auto verlassen. Das alarmierte Technische Hilfswerk übernahm Sicherungsarbeiten am Gebäude.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: