Die Reederei Meine Fähre hat neue Partner an Bord
Nach kurzzeitigem Ausfall des Schiffneubaus will das junge Unternehmen mit neuem Operations Manager und lokalem Schiffsmanagement ins Jahr 2025 starten.
Lesedauer: ca. 1min 47secNorderney Die Norderneyer Reederei Meine Fähre geht mit neuen Impulsen und nach eigenen Worten starken Partnern ins Jahr 2025. Mit Hans-Jürgen Lüger wurde ein erfahrener Schiffsexperte in das Führungsteam aufgenommen, der den scheidenden Georg Schröder als Operations Manager ablöst. Lüger bringt umfassende Kenntnisse in den Bereichen Schiffbau, Controlling, Qualitätssicherung und Teamführung mit. Er übernimmt künftig die Verantwortung für das operative Geschäft der Reederei. „Wir freuen uns, mit Herrn Lüger einen so kompetenten und erfahrenen Fachmann an unserer Seite zu wissen. Mit ihm sind wir bestens gerüstet, um die Zukunft der Reederei weiter zu gestalten“, kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Frank Voss die Neueinstellung.
Neuer Partner
Als weiteren wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens bezeichnet die Reederei die Partnerschaft mit der Schiffsmanagement-Firma Fehn Ship Management aus Leer. Ab sofort übernimmt das Unternehmen das technische Management der Flotte von Meine Fähre. Fehn Ship Management verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung von Seeschiffen. Das Team internationaler Fachleute ist unter anderem auf die europäische Küstenschifffahrt spezialisiert. „Die Zusammenarbeit mit einem lokalen Partner wie Fehn Ship Management ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere ambitionierten Ziele erreichen werden, und freuen uns auf die Unterstützung“, so die Geschäftsführung weiter.
Weichen sind gestellt
Mit diesen Partnerschaften stellt die Reederei Meine Fähre die Weichen für das kommende Jahr und die weitere Unternehmensentwicklung. Die Reederei setzt darauf, ihre Marktstellung zu festigen und ihren Kunden künftig einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Fährverkehr zu bieten.