Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
19. September 2024, 09:05 Uhr

Nach Unfall in Bedekaspel: Weiteres Todesopfer

Ein 32-Jähriger fuhr in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Auto gegen einen Baum. Wie die Polizei mitteilte, starb der Fahrer bereits am Freitag im Krankenhaus.. Jetzt gibt noch ein weiteres Todesopfer.

Lesedauer: ca. 1min 34sec
Bei einem Unfall in Bedekaspel am späten Donnerstagabend wurden drei Menschen schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Bedekaspel am späten Donnerstagabend wurden drei Menschen schwer verletzt. © Stefan Puchner/dpa

Der schwere Unfall in Bedekaspel am Donnerstag vergangener Woche fordert nun noch ein zweites Todesopfer. Nach dem 32-jährigen Fahrer des Autos ist nun auch die ebenfalls 32 Jahre Beifahrerin im Krankenhaus verstorben. Das meldete die Polizei am späten Nachmittag.

Die Ursprungsmeldung:

Bedekaspel/Emden In der Nacht zu Donnerstag kam es in Bedekaspel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer und seine Beifahrerin wurden dabei lebensgefährlich, ein weiterer Mitfahrer schwer verletzt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, starb der 32-jähriger Fahrer des Unfallautos bereits am Freitag im Krankenhaus aufgrund seiner schweren Verletzungen.
Die Ursprungsmeldung:
Bedekaspel
In der Nacht zu Donnerstag ereignete sich im Marscher Weg in Bedekaspel ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger VW-Fahrer aus Emden kam gegen 23.35 Uhr in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrer, seine ebenfalls 32-jährige Beifahrerin sowie ein 47-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Für den Fahrer und die Beifahrerin besteht Lebensgefahr.

Am Unfallort waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und etwa 70 Feuerwehrkräfte im Einsatz. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: