Fahrer verliert die Kontrolle seines Wagens und landet im Graben
In Südbrookmerland verlor ein Mann die Kontrolle seines Wagens, kam von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.
Lesedauer: ca. 1min 25sec
Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle seines Wagens. © Keno Klaassen
Südbrookmerland Am Dienstagmittag gegen 14 Uhr kam es zwischen Engerhafe und Georgsheil zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer des Kleinwagens verlor die Kontrolle seines Autos und landete im Straßengraben. Laut ersten Angaben der Polizei vor Ort sei der Mann aus Richtung Norddeich nach Georgsheil gefahren, als er von der Straße abgekommen ist. Laut Aussage des Fahrers, so die Polizeibeamten an der Unfallstelle, sei er überholt worden, weshalb er die Kontrolle verlor und im Straßengraben auf Seite des Gegenverkehrs landete. Die Polizei prüfe den Sachverhalt aktuell noch. Nach ersten Informationen sind der Fahrer und die Beifahrerin des Kleinwagens leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Fotostrecke
Um den verunfallten Wagen zu bergen, so die Polizeibeamten, kommt ein Abschleppunternehmen samt Kran zur Unfallstelle. Die Straße sei dann nur einseitig befahrbar.