Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2023, 10:36 Uhr

Frau aus Nordrhein-Westfalen stirbt bei Badeunfall auf Norderney

Eine 81-Jährige wurde in der Nähe der Oase aus dem Wasser geborgen. Sie war bereits tot.

Lesedauer: ca. 1min 15sec
Der Oase-Strand auf Norderney. Hier starb am Donnerstag eine Frau im Wasser.

Der Oase-Strand auf Norderney. Hier starb am Donnerstag eine Frau im Wasser. © Stürenburg noun

Norderney Vor Norderney kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Badeunfall. Das meldete die Polizei. Gegen 17 Uhr wurde per Notruf gemeldet, dass in Höhe des Strandabschnitts Oase eine Person, die zum Schwimmen in die Nordsee gegangen war, leblos im Wasser treiben würde. Rettungskräfte bargen die Person aus dem Wasser.

Karte

Reanimationsversuche verliefen erfolglos und der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 81 Jahre alte Frau aus Nordrhein-Westfalen.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: