Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juni 2023, 13:14 Uhr

Themen

Schlägerei auf Norderney - die Täter flüchten

Erst gab es Streit, dann Hiebe: Drei Männer schlagen Mann ins Gesichts und flüchten dann.

Lesedauer: ca. 1min 19sec
Die Polizei war im Einsatz, konnte die Täter aber nicht fassen.

Die Polizei war im Einsatz, konnte die Täter aber nicht fassen. © Patrick Seeger/dpa

Norderney In der Nacht des vergangenen Samstags, in der Zeit von 1.23 Uhr und 1.51 Uhr, kam es in der Poststraße auf Norderney zu einer gefährlichen Körperverletzung. Das meldete die Polizei. Offensichtlich ging den Tätlichkeiten eine Streiterei voraus. Was genau geschah, ist allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Das 36-jährige Opfer wurde von drei unbekannten Männern ins Gesicht geschlagen. Vor dem Eintreffen der Polizei entfernen sich die drei Männer in unbekannte Richtung. Zeugen, die Hinweise zu den drei Männern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei auf Norderney (04932/9298-0) oder in Norden (04931/921-0) zu melden.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: