Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2023, 10:00 Uhr

Hits und Hoffnung: Fury spielen wieder in Tannenhausen

Open Air: Es sind noch Restkarten zu haben

Lesedauer: ca. 1min 59sec
Hits und Hoffnung: Fury spielen wieder in Tannenhausen

Ihre Lieder sind die Hymnen mehrerer Generationen, und auch die pausierten Jahre zwischen der Auflösung im Jahr 2008 und der Reunion neun Jahre später taten ihrer Beliebtheit keinen Abbruch: Am 1. Juli kommen Fury in the Slaughterhaus zurück nach Tannenhausen zum Open-Air-Festival.

Fury in the Slaughterhouse gehören zweifellos zu den bekanntesten Rockbands Deutschlands. Die Band wurde in den späten 1980erjahren in Hannover gegründet und erlangte schnell große Popularität weit über Südniedersachsen hinaus. Ihre einzigartige Mischung aus rockigen Klängen, eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten hat ihnen eine treue Fangemeinde eingebracht. Mit Hits wie „Time To Wonder“, „Radio Orchid“ und „Won’t Forget These Days“ haben sie sich einen Platz in den Herzen vieler Musikliebhaber erobert. Nach einer ausverkauften Open-Air-Tour im letzten Sommer setzen sie ihre außergewöhnliche Bandgeschichte mit einer neuen Tournee fort.

Gitarrist Christof Stein Schneider kommentierte: „Wer singt, hat keine Angst, und wer keine Angst hat, hofft auf eine bessere Welt, ist lieb zueinander und glaubt an das Gute.“ Dieser positive Geist spiegelt sich auch im Namen der Tournee wider: „HOPE“. Die Band verspricht ihren Fans eine Show, die ihren Namen verdient und sie mit alten und neuen Hits begeistern wird.

Das Publikum darf sich auf melodische Gitarrenriffs, echten Rock ´n´ Roll und jede Menge gute Stimmung freuen. Die Band möchte ihre Zuschauer für einen Abend aus dem Alltag entführen und sie zwischen nostalgischen Erinnerungen und einer kraftvollen Energie, die in die Zukunft blickt, schweben lassen.

Vor dem Hauptact präsentieren sich „3 miles to Essex“ dem ostfriesischen Publikum, das Duo spielt gefühlvolle und ausdrucksstarke Gitarrenmusik. Ihr Markenzeichen: Ein gelber Ohrensessel, der stets mit auf die Bühne muss, quasi als drittes Bandmitglied.

Für das Open Air gibt es noch Restkarten zum Preis von 69,90 Euro (Vorverkauf). Einlass ist ab 18.30 Uhr, eineinhalb Stunden später soll es dann losgehen.

Weitere Infos gibt es unter www.marema.de.

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen