Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2023, 08:30 Uhr

Kein Filialen-Sterben in Norden

Lesedauer: ca. 1min 31sec
Kein Filialen-Sterben in Norden

Norden Es ist nichts dran an den Gerüchten, dass eine oder sogar mehrere Filialen der Wikingerbäckereien in Norden schließen. Das teilte eine Sprecherin des Unternehmens Lorenz Bäcker Victorbur aus Aurich auf KURIER-Anfrage mit. Seit Jahrzehnten sind die Wikingerbäcker fester Bestandteil der Norder Lebensmittelversorgung – und das soll auch so bleiben.

„Das ist ja interessant“, entgegnet die Sprecherin des Unternehmens Lorenz Bäcker Victorbur, als sie von den Gerüchten der Filialschließung hört und ist merklich verdutzt. „Wir haben gerade umgebaut, also nein, wir haben mit Sicherheit nicht vor die Filiale im Neuen Weg oder eine der anderen zu schließen.“

Wie die Vermutung entstanden sein könnte, kann sich das Unternehmen nicht erklären. Allerdings sei aufgrund von Renovierungsarbeiten die Filiale im Neuen Weg und bald auch eine Filiale in Großheide wegen eines Umbaus für kurze Zeit geschlossen. Ob die Gerüchte daher rühren, ist aber nicht klar. Fest steht, den Wikingerbäcker soll es weiterhin an allen drei Standorten in Norden geben. isp

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen