Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
9. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Kleinkind bei Unfall auf der Larrelter Straße in Emden schwer verletzt

Mutter und Kind fuhren stadtauswärts. Plötzlich beschleunigte das Auto hinter ihnen und fährt auf. Auch das Ehepaar darin (83 und 81 Jahre) wurde schwer verletzt.

Lesedauer: ca. 1min 24sec
Eines der Unfallautos.

Eines der Unfallautos. © Feuerwehr

Emden Ein knapp zwei Jahre altes Kleinkind wurde bei einem Unfall gestern auf der Larrelter Straße schwer verletzt. Es wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Die Mutter (25) wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, befuhren die beiden die Larrelter Straße stadtauswärts, ihnen folgte ein Ehepaar (83 und 81 Jahre alt) in ihrem Auto. Aus bisher ungeklärtem Grund, so die Polizei, beschleunigte der 83-jährige Fahrer plötzlich und prallte auf den Pkw mit Mutter und Kind vor ihm. Der Unfallverursacher kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Auch das ältere Ehepaar wurde schwer verletzt.

Karte

Die Larrelter Straße war seit dem Unfall ab etwa 11.20 Uhr komplett gesperrt. Der Hubschrauber wurde nach Aussage der Polizei letztlich doch nicht zum Krankentransport benötigt.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: