Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
8. April 2024, 15:11 Uhr

Themen

Lkw landet im tiefen Straßengraben

Warum der Lkw-Fahrer mit seinem Gespann von der Straße abkam, ist nicht bekannt. Der Anhänger rutschte in den Seitengraben, und der Lkw gleich hinterher. Weiterfahren war nicht möglich.

Lesedauer: ca. 1min 14sec
Abwärts: Dieser Lkw rutschte auf der Wurzeldeicher Straße kurz vor Norden in den Straßengraben.

Abwärts: Dieser Lkw rutschte auf der Wurzeldeicher Straße kurz vor Norden in den Straßengraben. © Foto: Christian Walther

Norden Viel Geduld brauchten Montagmittag die Autofahrer auf der Landesstraße 4 zwischen Norden und Grimersum. Kurz vor dem Ortseingang nach Norden kam aus bislang unbekannter Ursache ein Lkw samt Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Für die Bergungsarbeiten musste die Wurzeldeicher Straße, die derzeit Umleitungsstrecke von und nach Emden ist, voll gesperrt werden. Es kam zu entsprechenden Rückstaus in beide Richtungen. Dem Lkw-Fahrer ist nichts passiert.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: