Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
14. November 2024, 12:00 Uhr

A 31: Junger Mann sorgt mehrfach für Verkehrsgefährdung

Ein 19-Jähriger fuhr riskant, betätigte die Lichthupe und zwang einen anderen Verkehrsteilnehmer zu einer Vollbremsung. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Lesedauer: ca. 1min 23sec
Nach einigen riskanten Fahrmanövern eines 19-Jährigen sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach einigen riskanten Fahrmanövern eines 19-Jährigen sucht die Polizei nach Zeugen. © dpa

Emden/Leer Am Mittwochnachmittag, 13. November, ereignete sich auf der Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Emden-Ost und Leer-West ein gefährliches Fahrmanöver. Zwischen 16.30 Uhr und 16.50 Uhr fiel ein 19-jähriger Autofahrer aus Emden auf, der in Fahrtrichtung Bottrop unterwegs war und durch dichtes Auffahren sowie wiederholtes Betätigen der Lichthupe andere Verkehrsteilnehmende bedrängte.

Kurz vor dem Autobahndreieck Leer führte der junge Fahrer, der in einem weißen VW Golf unterwegs war, einen riskanten Spurwechsel durch, der einen anderen Verkehrsteilnehmer zu einer Gefahrenbremsung zwang, um einen Unfall zu vermeiden.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Auch der Fahrer des Pkw, der die Gefahrenbremsung einleiten musste, wird gebeten, sich bei der Polizei in Leer unter Telefon 0491/976900 zu melden.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: