Schock für Helikopterpiloten: Aus der Luft sehen sie eine Leiche im Graben am Flugplatz
Die Polizei bestätigte den Vorfall. Es handele sich um einen 50-jährigen Mann. Wie er gestorben ist, ist noch nicht ganz klar. Doch alle Anzeichen deuten daraufhin, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt.
Lesedauer: ca. 1min 23secEmden Ein erneuter Leichenfund erschüttert Emden: Am Mittwoch wurde am Flugplatz eine Leiche in einem Graben gefunden. Helikopterpiloten, die über dem Flugplatz schwebten, hatten sie aus der Luft entdeckt. Die Polizei bestätigte, dass es sich um einen etwa 50-jährigen Mann handelt, jedoch bleiben die genaue Todesursache und die Hintergründe des Vorfalls noch unklar. Suizid und Fremdeinwirkung seien jedoch ausgeschlossen. Es könnte sich also am ehesten um einen Unfall handeln.
Dieser tragische Fund kommt nur wenige Wochen nach einem ähnlichen Vorfall in der Stadt. Damals ertrank ein Mann nach einem Spaziergang mit seiner Frau im Treckfahrtstief, einem Kanal, der sich quer durch Emden zieht. Ein Suchtrupp fand den Mann in der Nähe eines Emder Gymnasiums im Hinter Tief.