Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2025, 10:13 Uhr

Streifenwagen kracht in abbiegendes Fahrzeug: Drei Verletzte bei Unfall

Auf dem Weg zu einem Einsatz übersieht der Fahrer des Streifenwagens ein anderes Fahrzeug. Die Bundesstraße war über Stunde gesperrt.

Lesedauer: ca. 1min 27sec
Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. © NonStopNews

Victorbur Bei einem Verkehrsunfall in Victorbur sind am Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr auf der Auricher Straße (B 210) in Höhe der Einmündung Schwarzer Weg.

Nach Angaben der Polizei war ein Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz und setzte zum Überholen an. Gleichzeitig wollte der 43-jährige Fahrer eines Pkw nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Polizeiwagen, in dem eine 28 Jahre alte Frau und ein 25 Jahre alter Mann saßen. Alle drei Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdiensten auch die Feuerwehren Wiegboldsbur, Münkeboe-Moorhusen, Uthwerdum, Oldeborg und Upgant-Schott mit insgesamt acht Fahrzeugen und 48 Kräften. Sie sicherten die Unfallstelle und verhinderten das Auslaufen von Betriebsstoffen.

Die B 210 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt und wurde erst gegen 0.25 Uhr wieder freigegeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen