Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2024, 13:08 Uhr

Verdächtiges Auto entwischt der Polizei in Emden

An einer Tankstelle an der Auricher Straße erregte ein schwarzer Audi die Aufmerksamkeit der Bundespolizei. Doch der Fahrer fuhr los, flüchtete durch die Innenstadt auf die Autobahn - und verschwand

Lesedauer: ca. 1min 20sec
Polizei im Einsatz

Polizei im Einsatz © dpa

Emden Da waren die Ordnungshüter wohl nicht schnell genug: Als sie an einer Tankstelle an der Auricher Straße einen schwarzen Audi kontrollieren wollten, flüchtete dieser. Die Bundespolizei hatte den Verdacht, dass mit der Zulassung des Autos nicht in Ordnung ist.

Der Wagen fuhr die Auricher Straße hinab Richtung Autobahn. Dabei nutze der Wagen auch die Gegenfahrbahn und schnitt andere Verkehrsteilnehmer. Der Flüchtige fuhr auf die Autobahn Richtung Oberhausen und verließ sie wieder in Wolthusen. Danach verschwand er, wurde aber angeblich noch einmal in Ihlow gesichtet. Weshalb sich die Polizei nicht das Nummernschild des Wagens notiert hat und den Besitzer zuhause empfing, ist unklar.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: