Verkehrsunfall in Lütetsburg: Auto mit Anhänger landet im Graben
Auf der Küstenbahnstraße ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Der Mann wurde leicht verletzt, die Straße kurzzeitig gesperrt.
Lesedauer: ca. 1min 17sec
Der Fahrer des Wagens wurde leicht verletzt. © Keno Klaassen
Lütetsburg Auf der Küstenbahnstraße in Lütetsburg hat sich am Mittwoch gegen 9 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei geriet ein älterer Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug, an dem ein Anhänger befestigt war, kam daraufhin in einem Straßengraben zum Stillstand.
Der Mann wurde nach ersten Informationen leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst übernahm die Bergung des Wagens und zog das Gespann aus dem Graben. Für die Dauer der Arbeiten blieb die Straße kurzzeitig voll gesperrt.

