Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
7. Mai 2025, 10:59 Uhr

Vermisste Mutter und Kind wohlbehalten aufgefunden

Ein sieben Monate altes Kind und seine erst 18-jährige Mutter, die am Donnerstag als vermisst gemeldet worden waren, sind gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, geht es beiden gut.

Lesedauer: ca. 1min 15sec
Wiedergefunden: Mutter und Kind.

Wiedergefunden: Mutter und Kind. © Polizei

Leer Wie die Polizei mitteilte, wurde ihr am Abend des 6. Mai übermittelt, dass beide von Behörden „im Ausland“ angetroffen wurden. Um welches Land es sich handelt, teilte die Polizei nicht mit.

Die beiden waren am Donnerstagabend als vermisst gemeldet worden, nachdem sie nicht in ihre Wohnung zurückgekehrt waren. Die Polizei befürchtete eine Kindeswohlgefährdung und schrieb die beiden öffentlich zur Fahndung aus.

In einer Meldung vom Mittwoch bedankten sich die Ermittler für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen