Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juli 2023, 17:55 Uhr

Themen

Orte

40-Jähriger in Norden wirft mit Dachziegeln

Eine Passantin hatte Glück: Eine der Schindeln flog haarscharf an ihr vorbei.

Lesedauer: ca. 1min 14sec
Die Polizei in Norden hat am Donnerstagvormittag einen Mann überwältigt, der Ziegel von einem Dach warf.

Die Polizei in Norden hat am Donnerstagvormittag einen Mann überwältigt, der Ziegel von einem Dach warf. © Patrick Seeger/dpa

Norden Ein 40-jähriger Mann hat am Donnerstagvormittag in Norden einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann kletterte gegen 11.15 Uhr auf das Dach eines Wohnhauses in der Osterstraße und warf aus etwa acht Metern Höhe Ziegeln herunter. Beinahe traf er eine Passantin. Im weiteren Verlauf wurde der 40-Jährige von Polizeibeamten überwältigt und in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun ermittelt. Die Polizei sucht die bislang unbekannte Passantin, die beinahe von einem Dachziegel getroffen wurde, als Zeugin.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: