In eigener Sache: Tödlicher Unfall auf der A1 verzögert Zeitungszustellung
E-Paper des Ostfriesischen Kurier und der Norderneyer Badezeitung heute kostenlos abrufbar
Lesedauer: ca. 1min 36sec
Den KURIER lesen Sie heute kostenlos im ePaper. ©
Norden Aufgrund eines unfallbedingten Staus auf der A1 in der Nacht zu Donnerstag ist der Transporter mit den gedruckten Ausgaben des Ostfriesischen Kuriers und der Norderneyer Badezeitung nicht weitergekommen.
Hintergrund des Staus war ein tödlicher Verkehrsunfall auf der A1 bei Elsdorf (Landkreis Rotenburg) am Mittwochabend. Nach Angaben der Polizei verlor ein 27-jähriger Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit der Außenschutzplanke und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Als das Fahrzeug auf der linken Spur zum Stehen kam, konnte ein 51-jähriger Autofahrer nicht mehr ausweichen und fuhr auf das stehende Auto auf. Dabei wurde der 51-Jährige schwer verletzt, der 27-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die A1 war zwischen Sittensen und Elsdorf mehrere Stunden gesperrt.
Die Zustellung an unsere Leser verzögert sich daher. „Wir versuchen, so viele Exemplare wie möglich auszuliefern, können jedoch nicht garantieren, dass alle Haushalte ihre Zeitung rechtzeitig erhalten“, so die KURIER-Vertriebsleitung.
Das E-Paper des Ostfriesischen Kurier und der Norderneyer Badezeitung steht daher heute kostenlos zur Verfügung.
Auch im Einzelhandel sind die Zeitungen am Donnerstag nicht erhältlich.
Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.