Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juli 2025, 11:33 Uhr

Medizinischer Notfall - Mann prallt in Norden gegen Baum

Auf der Bahnhofstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer könnte bewusstlos gewesen sein – die Polizei vermutet gesundheitliche Probleme.

Lesedauer: ca. 1min 23sec
Auf der Bahnhofstraße rollte ein Autofahrer gegen einen Baum.

Auf der Bahnhofstraße rollte ein Autofahrer gegen einen Baum. © Keno Klaassen

Norden Am Freitagvormittag kam es gegen 11 Uhr auf der Bahnhofstraße in Norden zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer war stadtauswärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen der frisch gepflanzten Bäume am Straßenrand rollte.
Nach Angaben der Polizei deutet alles auf einen medizinischen Notfall als Unfallursache hin. Zeugenaussagen zufolge war der Mann offenbar bewusstlos, als er gegen den Baum fuhr. Rettungskräfte waren schnell vor Ort und brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Ein von der Polizei durchgeführter Alkoholtest war negativ.

Dem Mann gehe es den Umständen entsprechend gut, so die Polizei weiter. Der betroffene Baum wurde bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt. Die Straße war für kurze Zeit voll gesperrt.

Der Baum wurde bei dem Aufprall beschädigt.

Der Baum wurde bei dem Aufprall beschädigt. © Keno Klaassen

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte