Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2023, 10:33 Uhr

Orte

Norden: Autos brennen auf Parkplatz

Ursache ist bisher unbekannt. Osterstraße lag in dichtem Rauch

Lesedauer: ca. 1min 21sec
Der BMW brennt vollständig, auf den Mercedes greifen die Flammen gerade über.

Der BMW brennt vollständig, auf den Mercedes greifen die Flammen gerade über. © Feuerwehr Norden

In der Nacht zum Mittwoch brannten in der Innenstadt von Norden zwei Pkw. Gegen 3.15 Uhr wurde der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Norden ein Brand an einem Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Osterstraße gemeldet. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, befand sich ein BMW bereits in Vollbrand, die Flammen griffen gerade auf einen daneben abgestellten Mercedes über. Die Osterstraße war von dichtem Rauch umhüllt. Die Feuerwehrleute begannen zunächst mit der Bekämpfung des Feuers mittels Wasser und später auch mit Schaum. Dank ihres schnellen Eingreifens konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Wohn- und Geschäftsgebäude verhindert werden.

Über die Ursache des Feuers ist bisher noch nichts bekannt.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Das könnte Sie auch interessieren: