Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2024, 18:01 Uhr

Stadt Norden trennt sich bereits nach gut einem Monat vom Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe

Said Kashey hatte die Position erst zum 1. Februar dieses Jahres übernommen. Die Begründung klingt schwerwiegend.

Lesedauer: ca. 1min 22sec
Dieses Foto stammt von der Vorstellung des jetzt entlassenen Geschäftsführers. Auf dem Bild von links nach rechts.: Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Sikken, Thorsten Schlamann, Said M.R. Khashey, Bürgermeister Florian Eiben, Aufsichtsratsvorsitzender Olaf Wiltfang

Dieses Foto stammt von der Vorstellung des jetzt entlassenen Geschäftsführers. Auf dem Bild von links nach rechts.: Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Sikken, Thorsten Schlamann, Said M.R. Khashey, Bürgermeister Florian Eiben, Aufsichtsratsvorsitzender Olaf Wiltfang © Stadt Norden

Norden Die Stadt Norden als Gesellschafter der Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH trennt sich vom Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden.

Said M. R. Khashey hatte erst zum 01.02.2024 die Geschäftsführung der Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden übernommen und wurde noch innerhalb der Probezeit gekündigt. „Die Freistellung von Herrn Khashey erfolgt mit sofortiger Wirkung, da das Vertrauensverhältnis zu ihm in einem nicht akzeptablen Maße gestört wurde“, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Norden.

Weiter: „In Abstimmung mit der Politik bestellt die Stadt Norden ab sofort den Ersten Stadtrat, Herrn Marcus Aukskel, zum Interims-Geschäftsführer bis eine neue Leitung für das Unternehmen gefunden ist.“

Mehr zu diesem Thema:
Said M. R. Khashey wird neuer Chef der Norder Wirtschaftsbetriebe

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen