Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
7. Februar 2025, 06:00 Uhr

Stadt sucht bunte Vielfalt fürs Sommerfest

Für das Norden Sommerfest werden Gastronomen gesucht, die die Besucherinnen und Besucher verköstigen. Wo können sie sich anmelden?

Lesedauer: ca. 1min 29sec
Für das Fest werden einmal mehr vielfältige kulinarische Angebote gesucht.

Für das Fest werden einmal mehr vielfältige kulinarische Angebote gesucht. © Foto: Nina Lehmann

Norden Nachdem die Stadt Norden kürzlich Musikanten und Künstler aufrief, sich für das Sommerfest 2025 zu bewerben, sind nun die Verkäuferinnen und Verkäufer gefragt: Beschicker, die Interesse an einem Stand zur Verpflegung auf dem Sommerfest haben, können sich bis zum 16. März online über www.norden.de oder per E-Mail an strassenkunstfestival@norden.de bewerben. Angegeben werden muss unter anderem die Standgröße und ob Strom und/oder Wasser benötigt wird. Gewünscht wird eine „bunte Vielfalt an Angeboten“, heißt es vonseiten der Stadt.

Das Norder Sommerfest findet in diesem Jahr vom Freitag, 29., bis Sonntag, 31. August, statt. Ein Teil der Stände wird bereits am Freitag auf dem Marktplatz platziert, allerdings sind die Flächen dort begrenzt. Weitere Standplätze stehen am Sonnabend und Sonntag in der gesamten Innenstadt zur Verfügung.

Detaillierte Informationen zum Fest, das wieder ein Programm für alle Generationen bieten soll, sind auf www.norder-sommerfest.de zu finden oder können gern per E-Mail erfragt werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte